Angelobung der FF Kommandanten und Kommandanten-Stv

Nachdem die internen Wahlen in den letzten Wochen abgehalten wurden, kam es gestern zur offiziellen Angelobung seitens der Marktgemeinde. Im Beisein von Bürgermeister Manuel Weber und den beiden Vizebürgermeistern DI David Venus BSc und Stefan Fuchs BEd wurden die Kommandanten Abschnittsfeuerwehrkommandant Patrick Kainz für die Feuerwehr Rudersdorf-Ort, OBI Christian Leitgeb für die Feuerwehr Rudersdorf-Berg und LM Jürgen Gmeindl für die Feuerwehr Dobersdorf angelobt.
 
Des weiteren wurden die Kommandantenstellvertreter BM Thomas Braun Feuerwehr Rudersdorf-Ort, BI Stefan Schmidt Feuerwehr Rudersdorf-Berg und LM Marco Samer Feuerwehr Dobersdorf vereidigt.
 
Wir wünschen allen gewählten Vertretern viel Erfolg und Schaffenskraft in ihren Funktionen!

 

Zurück