Neuer Landesparteiobmann

Es gibt Neuigkeiten aus der burgenländischen Volkspartei: Thomas Steiner hat die Funktion des Landesparteiobmannes übergeben und Christian Sagartz vorgeschlagen. Dies wurde vom Landesparteivorstand einstimmig angenommen.

Christian Sagartz wird sich als neuer Landesparteiobmann mit seinem Team, darunter der neue Landesgeschäftsführer Patrik Fazekas, für die Volkspartei im Burgenland einsetzen und entsprechende Ideen einbringen. 

Christian Sagartz stammt aus Pöttsching und hat einen Zweitwohnsitz in der Gemeinde Inzenhof. Wir hoffen daher auf eine bessere Vertretung für den Süden unseres Landes. Als EU Parlamentarier wird er sein Büro in der Stadt Oberwart führen. Bereits Anfang März stellte sich das gesamte, neue Team der ÖVP Burgenland im Bezirk Jennersdorf vor und lud alle Funktionäre zu einem Meinungsaustausch ein.

Zurück