Frauenbewegung Rudersdorf

Neues Team bei der Frauenbewegung der ÖVP Rudersdorf - Dobersdorf

Gestern fand im Gh. Antonyus in Rudersdorf die Ortsgruppen-Vollversammlung der ÖVP Frauen Rudersdorf - Dobersdorf statt. Die neue Ortsgruppenleiterin GR Sandra Schulter freute sich über das Kommen zahlreicher Gäste. Neben einigen langgedienten und neuen Mitgliedern nahmen auch Bezirksobfrau Irene Deutsch, BR Bernhard Hirczy, Bezirksparteiobmann Philipp Kohl, Regionalmanager Assistentin Eva Winkler sowie Bürgermeister Manuel Weber, Vizebürgermeister Stefan Fuchs, die Gemeindevorstände Patrick Kainz und Christian Doncsecs und die Gemeinderäte Silke Bacher und Walter Schulter an der Sitzung teil.

Im Zuge der Vollversammlung wurde auch der Vorstand neu gewählt. Alle anwesenden Ehrengäste bedankten sich mittels Grußworten für den bisherigen Einsatz und wünschten dem neuen Vorstand viel Erfolg und Schaffenskraft.
Besonderer Dank gilt hierbei dem neugewählten, jungen und motivierten Team mit Obfrau GR Sandra Schulter, Stv. Bianca Kainz, Schriftführerin Verena Handler, Schriftführerin-Stv. Maria Rabl, Kassierin Marie Christin Knopper und Kassierin-Stv. Romy Ebenberger!
Wir wünschen dem neuen Team großartige Ideen, viele schöne Aktionen und Veranstaltungen, sowie vor allem viel Freude an der Arbeit.