I love Dobersdorf

Im Kaufhaus Schulter gibt es ab sofort “I love Dobersdorf” T-Shirts zu erwerben. Die Shirts wurden mit Barbaros Saygonsai von der Firma Sevenhill gestaltet und in Rudersdorf gefertigt. Beim Material handelt es sich um eine Baumwollmischung mit Sublimationsdruck. Sie sind ab sofort in verschiedenen Größen im Kaufhaus Schulter in Dobersdorf erhältlich.

Vizebürgermeister Stefan Fuchs:

"Die Idee zu den Shirts kam mir mitten in der Corona-Krise. Sie sollen in erster Linie auf den Ortsteil Dobersdorf aufmerksam machen und Verbundenheit mit der Heimat zum Ausdruck bringen. Der Gewinn aus dem Verkauf kommt zur Gänze dem Kaufhaus Schulter zugute. Wenn uns diese Krise etwas gelehrt hat, dann ist es die Tatsache, wie wichtig kleine Nahversorger im Ort sind. Diese Aktion ist auch ein kleines Dankeschön an Christine Schulter und ihrem Team für ihre wichtige Arbeit vor allem während der Krise. Vielen Dank auch an Liane Lorenz vom Team Sevenhill für die schnelle Umsetzung."