Seniorenkränzchen

Seniorenkränzchen beim Gasthaus Pfingstl in Rudersdorf

Einen schönen Nachmittag verbrachten gestern die Senioren der Marktgemeinde Rudersdorf. Obmann KR Altbürgermeister Hans-Peter Katzbeck und Obmann-Stellvertreter Bürgermeister a.D. Franz Eduard Tauss freuten sich über eine große Schar an Gästen. Neben zahlreichen Mitgliedern aus der eigenen Gemeinde waren auch die Ortsgruppen aus Neusiedl b. Güssing, Fürstenfeld, Bad Loipersdorf sowie Jennersdorf vertreten.
Als Ehrengäste wurden der Landesobmann des Seniorenbundes und
2. LT-Präs.a.D. Ing. Rudolf Stromer sowie Bezirksparteiobmann Philipp Kohl begrüßt. Mit Bürgermeister Manuel Weber, Vizebürgermeister Stefan Fuchs und weiteren Gemeinderäten war auch die Kommunalpolitik vertreten. Ebenso war der Bezirksobmann des Seniorenbundes Bürgermeister a. D. Wilhelm Thomas gekommen. Weiters durfte Obmann Hans-Peter Katzbeck auch eine kleine Abordnung des Pensionistenverbandes Rudersdorf begrüßen.
Bei netten Gesprächen verflog der Nachmittag wie im Flug. Eine große Auswahl an selbst gemachten Mehlspeisen und eine Tombola mit attraktiven Preisen rundeten die gelungene Veranstaltung ab.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte das bewährte Duo Music mit Peter Reichl und Werner Damhösl. Kurzzeitig wurde dabei aus dem Duo sogar ein Trio. KR Gottfried Freismuth sorgte mit seinen neu entdeckten gesanglichen Künsten für das musikalische Highlight des Nachmittages sehr zum Gefallen aller anwesenden Gäste.